Startseite
    Tagebuch
    Karten
    Occhi
    Schmuck
    Nähen
    Stricken
    Häkeln
    Filz
    Fotos
    Basteln
    Recycling
    Anleitungen
    Flohmarkt
    Shoppen
    Schlemmen
    Garten
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Bastelblog
   Stempelblog
   Geschichten schreiben
   Kuxkinder
   Kreativportal
   Knutschis Forum
   Handarbeitsfrau
   Creadoo
   Superbastelforum
   Bastelforum der Hobbyfrauen
   Teddys Handarbeiten
   Bastelelfen
   Bastelfamilie

Webnews



http://myblog.de/mimmikux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flossenkleid für Puppe

Für die Puppe meiner Tochter hab ich ein Flossenkleid gehäkelt mit Perlen und rotem Oberteil.

Anleitung:
Ich habe unten begonnen und zwei Flossen gehäkelt, einfach wie eine Art Blatt und dann zusammengehäkelt und die Runden für die Beine angefangen, dabei immer zwei Maschen zugenommen, wenn ich eine Perle verarbeitet habe. Das Oberteil wird hinten mit Druckknöpfen verschlossen. Das angedeutete Röckchen in der Mitte ist zum Schluss angehäkelt. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

9.1.08 14:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung