Startseite
    Tagebuch
    Karten
    Occhi
    Schmuck
    Nähen
    Stricken
    Häkeln
    Filz
    Fotos
    Basteln
    Recycling
    Anleitungen
    Flohmarkt
    Shoppen
    Schlemmen
    Garten
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Bastelblog
   Stempelblog
   Geschichten schreiben
   Kuxkinder
   Kreativportal
   Knutschis Forum
   Handarbeitsfrau
   Creadoo
   Superbastelforum
   Bastelforum der Hobbyfrauen
   Teddys Handarbeiten
   Bastelelfen
   Bastelfamilie

Webnews



http://myblog.de/mimmikux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tannenbäume

Nach eine Idee vom Stempelcafe

Es werden normalerweise Styroporkegel mit den Papierstreifen versehen doch ich habe mir aus Trittschall ein paar Kegel gemacht und die Streifen nur mit Tesa rangeklebt, da ich grad nix anderes da hatte.

Doch schaut selbst.

Trittschall Kegel
Photobucket

Erste Reihe
Photobucket

Weiter
Photobucket

Fertig
Photobucket

Ich habe es mit Tesa gemacht, ihr könnt es aber auch mit Nadeln machen. Das ist euch überlassen.
3.12.09 11:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung