Startseite
    Tagebuch
    Karten
    Occhi
    Schmuck
    Nähen
    Stricken
    Häkeln
    Filz
    Fotos
    Basteln
    Recycling
    Anleitungen
    Flohmarkt
    Shoppen
    Schlemmen
    Garten
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Bastelblog
   Stempelblog
   Geschichten schreiben
   Kuxkinder
   Kreativportal
   Knutschis Forum
   Handarbeitsfrau
   Creadoo
   Superbastelforum
   Bastelforum der Hobbyfrauen
   Teddys Handarbeiten
   Bastelelfen
   Bastelfamilie

Webnews



https://myblog.de/mimmikux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Occhi- Ei

Hier nun eine kleine Anleitung für dieses kleine Hängerchen.

Ich habe erst die Blume geochelt, das sind 7 Knoten drei Picots und nochmal 7 Knoten (7-1-1-1-7) und das fünf mal.

Dann habe ich 12 Splitringe geknotet. Eine Ringhälfte besteht aus 4 Knoten und 3 Picots und nochmal 4 Knoten (4-1-1-1-4 o 4-1-1-1-4) Beim anschlingen der Blüte habe ich bei diesem Ring jeweils an der Seite wo angeschlungen wirde 5 Knoten gemacht und angeschlungen und nochmal 5 Knoten (5-5 o 4-1-1-1-4)

Viel Spaß damit. Falls noch jemand nicht mit der Anleitung klar kommt bitte einfach melden.

Hier nochmal ein Bildchen.

14.3.08 09:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung