Startseite
    Tagebuch
    Karten
    Occhi
    Schmuck
    Nähen
    Stricken
    Häkeln
    Filz
    Fotos
    Basteln
    Recycling
    Anleitungen
    Flohmarkt
    Shoppen
    Schlemmen
    Garten
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   Bastelblog
   Stempelblog
   Geschichten schreiben
   Kuxkinder
   Kreativportal
   Knutschis Forum
   Handarbeitsfrau
   Creadoo
   Superbastelforum
   Bastelforum der Hobbyfrauen
   Teddys Handarbeiten
   Bastelelfen
   Bastelfamilie

Webnews



https://myblog.de/mimmikux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Serviettentechnik für Karten mit Bügeleisen

Man nimmt ein Stück Karton, weiß ist ganz günstig und legt eine Frischhaltefolie (normale Haushaltsfrischaltefolie) darauf. Nun wird das Serviettenmotiv(nur die Lage mit dem Motiv verwenden) aufgelegt. Nun noch Backpapier darüber und mit dem Bügeleisen ca. 10 Sek. auf höchster Stufe bügeln.

Die Folie schmilzt und verbindet die Serviette mit dem Karton. Falls es noch nicht verbunden ist nochmals mit dem Bügeleisen drüber gehen.

Hier eine Karte. Das Motiv ist von einem Taschentuch.

16.4.08 22:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung